Starterblog: neues im September

Nimm doch an der aktuellen Umfrage zum Leserverhalten auf Starterblog.de teil. Würde mich sehr freuen, wenn ich viele Gründer von Startups dazu bekomme mir zu sagen, welche Blogsposts sie mögen, welche Themen sie interessieren und was ich noch interessantes für Startups schreiben kann.

Starterblog ist zudem nun bei Trusted Blogs gelistet. Würde mich freuen, wenn dort einige Startup Unternehmer mir folgen. Wer gerne Werbung auf www.starterblog.de schalten möchte, kann dies auch über diese Plattform tun. Gerne auch in Form von Advertorials.

Und wenn ihr dann noch Zeit habt, schaut auf meiner Liste zum Verkauf stehender Domains vorbei.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starterblog und Internetstick September 15

magnachef

Bären Contest on the run